Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 4130

Wolfgang Rui schrieb am 15.01.2021 - 16:04 Uhr
Seit Anfang Januar haben wir unseren Chico. Wir sind mit der Beratung durch Frau Wenz sehr zufrieden. Der Kontakt war bereits bei der Reservierung im November 2020 bis zur Übergabe sehr offen und freundlich. Alles wirkte von Anfang an familiär und ehrlich. Eben vertrauensvoll. Auch seit der Übergabe steht Frau Wenz jederzeit für Fragen zur Verfügung und gibt uns wichtige Ratschläge. Vielen Dank. Ich kann den Adlerhorst uneingeschränkt empfehlen.
Familie Himbert schrieb am 07.11.2020 - 16:32 Uhr
Wir haben Sammy vor 1 Jahr bei Frau Wenz gekauft und sind als Familie mit 2 Kindern so froh mit ihm. Als wir Sammy mit 10 Wochen bekommen haben, war er wirklich sehr gut sozialisiert. Er war neugierig und offen für sein neues zu Hause. Man merkte direkt, dass die Hunde aus einer liebevollen Hand abgegeben werden. Auch bei Fragen, steht uns Frau Wenz heute immer gut zur Seite. Sammy ist ein sehr gelehriger, schlauer und verschmuster Hund. Für uns einfach perfekt!!!
Carolin schrieb am 19.08.2020 - 10:31 Uhr
Liebe Familie Wenz,
Unsere Nala (EMI) ist gestern 6 Monate alt geworden und es ist noch kein Tag vergangen, an dem sie uns nicht unfassbar entzückt hat. Dieser Hund ist unser größtes Geschenk und wir danken Ihnen für den tollen Start, den Sie ihr ins Leben ermöglicht haben.
Machen Sie noch lange weiter mit Ihren tollen Hunden - ihre Arbeit macht Menschen glücklich Smiley
Alles Gute,
Carolin P. mit Familie
Kerstin Kamal und Sarah schrieb am 05.06.2020 - 12:58 Uhr
Wir haben unseren Sammie jetzt bald zwei Jahre.Er ist meiner Tochter ihr kleiner Hundebruder und die beiden sind sich von der Art her wirklich sehr ähnlich Smiley Wir lieben ihn soooo sehr und er bringt uns immer zum Lachen! Diese Hunderasse ist einfach nur super. Vielen Dank für diesen Schatz!
F-Bailey schrieb am 06.01.2020 - 17:19 Uhr
Wir haben vor 2 Jahren einen Rüden vom adlerhorst geholt! Der Anfang war sehr schwer. Doch er hat sich super in die Familie eingebracht. Auto fahren mag er nicht so, aber er gewöhnt sich langsam dran. Grundsätzlich kann ich die Welpen vom Adlerhorst nur weiter empfehlen!!!
PS: Bailey war am Anfang schwarz nun ist er beige also er sieht jetzt so aus wie dein Vater joe. Als er ein Welpe war sah er aus wie seine Mutter.
Havanator schrieb am 20.12.2019 - 01:26 Uhr
Guten Tag Familie Wenz,
wir habe vor ca.2 Monaten einen kleinen Welpen von ihnen gekauft und es war die Beste Entscheidung die wir treffen konnten. Der kleine Cody wie wir ihn nennen ist sooo süß und sooo ein lieber Hund. Sein Vater ist auch sehr Fotogen. Vielleicht wird er ja farblich wie sein Vater? Meine Familie und ich bedanken uns ganz herzlich bei ihnen und werde sie natürlich auch weiterempfehlen was ich auch schon getan habe an einen Interessenten in Italien. Liebe Grüße von Frank und Susanne
Tanja Michel schrieb am 17.07.2019 - 18:27 Uhr
Ein liebes Hallo.Ich bin auf euere hübsche Homepage gestossen.Euere Bilder sind wirlich süss.Gefällt mir sehr.Ich hätte sehr Interesse an der Hunderasse.Bin auch sozusagen Hundemama von einem Shitzumixmädchen namens Cleo.Bis vor einem anderthalb Jahr hatten wir noch einen weissen Langhaarschäferhund Rüden namens Jack.Er musste leider nach 10 schönen Jahren eingeschläfert werden wegen Epilepsie.Trotz Medikamente und allen kämpfens blieb uns keine andere Wahl.Ich muss nicht erwähnen,dass trotz dieser Zeit es immer noch sehr schmerzt.Ich würde mich sehr gerne mal bei ihnen telefonisch melden ,um mich über die Hunderasse zu informieren.Charakter,Haarkleidpflege usw.Internet ist gut und schön,aber ich halte mich lieber an die Quelle.Ganz liebe Grüsse nach St Ingbert Smiley
Marie schrieb am 15.06.2019 - 07:27 Uhr
Wir haben einen Hund gekauft und sind super zufrieden, er hat sich bei uns gut eingelebt und ist ein Teil unserer Familie geworden
Robin schrieb am 13.12.2018 - 11:17 Uhr
Schöne Seite und super hunde
Werner Stein schrieb am 07.07.2018 - 10:37 Uhr
Schöne Seite !
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz